bite47 - Webdesign mit Biss
Dienstag
Apr142015

Ab sofort ist die Terrasse bereit

Seit dem 8. April 2015 haben auch wir auf Sommerbetrieb umgestellt und unsere Aussichtsterrasse mit Tischen und Stühlen bestückt. Am 14. April wurden zudem die Sonnenschirme installiert, so dass wir bei heissen Temperaturen auch ein Schattenplätzchen bieten können.

Bis es aber soweit ist und die Temperaturen das draussen Essen am Abend erlauben, müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden. Bis es soweit ist wünschen wir schon mal ein schönes Einstimmen auf die wärmere Jahreszeit.

Montag
Mrz302015

Alles Wissenswerte zum Osterwochenende

Wer vom Schokohasen und Marzinpaneili die Nase voll hat, kann sich am Osterwochenende gerne vom Küchenteam der "Johannisburg" verwöhnen lassen. Eine spezielle Fisch-Karte sorgt am Karfreitag, ein Ostermenü am Samstag und Sonntag, für Hochgenüsse.

Am Ostermontag bleibt die "Johannisburg" geschlossen.
Montag
Mrz302015

Vom Osterhasen bis zum Kohlenmeiler

An Ostern darf so einiges nicht fehlen. Unter anderem wäre Ostern ohne den beliebten Osterweg von Silas Egli in Altendorf schon fast undenkbar. Neben der Ostergeschichte, bietet sich den Spaziergängern in diesem Jahr auch die einzigartige Möglichkeit, mehr über das Handwerk des Köhlerns und Köhlerin Doris Wicki zu erfahren. Ein Spaziergang mit der ganzen Familie, lohnt sich also gleich doppelt.
 

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.osterweg.ch/

Montag
Mrz302015

Spargeln, Bärlauch und Rhabarber sind zurück 

Neben wunderbar blühenden Blumen, bringt der Frühling auch herrlich leckere saisonale Gemüse und Pflanzen mit sich. Deshalb können wir Ihnen in unserer Frühlings-Speisekarte ab sofort wieder unsere leckeren Spargel-, Bärlauch- und Rhabarberspezialitäten 
präsentieren. Doch auch das Frühlingsmenü mit einem Mix aus Spargeln, Kaninchen und Kalbfleisch sowie Rhabarber verspricht doch wahrlich ein Hochgenuss zu sein.

Page 1 2 3 4 5 ... 8 Weitere 4 News