Einziger Gilde-Betrieb am oberen Zürichsee

 Restaurant Johannisburg - Gilde

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass das Restaurant Johannisburg in Zukunft das Label der Gilde etablierter Schweizer Gastronomen tragen darf. Somit sind wir der erste Gilde-Betrieb am oberen Zürichsee – und der erste und einzige in March und Höfen.


Wir haben uns im letzten Jahr entschieden, uns um das Gilde-Label zu bewerben. Nach einem heimlichen Testessen wurde uns Anfang 2016 mitgeteilt, dass wir den Test "bestanden haben" und per sofort in die Gilde etablierter Schweizer Gastronomen aufgenommen werden. Es war und ist und ein Anliegen, dass mit der Aufnahme in die Gilde-Familie keine Neuerungen auf unser Restaurant zukommen, die nicht für unsere Philosophie stehen. Das heisst: Sowohl unser Angebot an Speisen wie auch deren Preise bleiben wie gehabt.

Michael Bissig